Erfolge 2017

Bei unserer Weihnachtsfeier am 09.12.2017 wurden die besten Hunde auf Ausstellungen 2017 ausgezeichnet:

Den 3. Platz teilten sich Mortimer von der Schwalbacher Höhe, Besitzer Günter Kugelstadt und Miss Sophie von der Schwalbacher Höhe, Besitzerin Sandra Scherer. Beide erhielten jeweils ein Präsent.

Auf dem 2. Platz konnte Hannelore Ansorge für ihre Hündin Nelly-Naranka von der Schwalbvacher Höhe einen Pokal entgegennehmen.

Auf dem 1. Platz wurde Omara vom Josefshof, Besitzerin Hannelore Ansore, mit einem Teller ausgezeichnet. 

Wir gratulieren den stolzen Besitzern.

 

Am 10.12.2017 hat Jutta zwei Hündinnen der Gruppe erfolgreich bei der Internationalen Rassehundeausstellung des VDH in Kassel geführt.

Nelly-Naranka von der Schwalbacher Höhe erhielt dabei ein beachtliches SG 1 in der offenen Klasse, Omara vom Josefshof konnte wieder die Jugendklasse mit V! gewinnen, außerdem bekam sie die Anwartschaften für den VDH- und den DTK-Champion zugesprochen. wir gratulieren der stolzen Besitzerin.

 

Am 12.11.2017 erhielt Omara vom Josefshof (Lilly) bei der Spezial-Ausstellung der Gruppe Siegerland in Siegen die Höchstnote V1 in der Jugendklasse sowie ihre ersten Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion VDH und DTK. Wir freuen uns mit der Besitzerin Hannelore Ansorge und wünschen weiter viel Erfolg.

Omara vom Josefshof FCI (Lilly)

 

 

 

Bei der Zuchtschau der Gruppe Montabaur am 22.10.2017 erhielt Omara vom Josefshof (Lilly) ihr erstes Vorzüglich und den zweiten Zahn- und Rutenstatus. Dank Jutta, die den Hund  hervorragend geführt hat, konnte die Richterin Astrid Küppenbender mit der Aussage "an dieser Hündin gibt es absolut nichts auszusetzen" nur noch die Höchstnote "Vorzüglich" erteilen. Wir gratulieren Hannelore Ansorge, der Besitzerin.

        

Omara vom Josefshof (Lilly) wird von Jutta in Montabaur vorgestellt.

 

Am Sonntag, dem 17.09.2017, waren zwei Teckel unserer Gruppe bei der Zuchtschau der Gruppe Odenwald-Main-Spessart erfolgreich:

Miss Sophie von der Schwalbacher Höhe erhielt die Höchstnote Vorzüglich und wurde schönster Langhaar-Teckel der Schau, außerdem erhielt sie ihren zweiten Zahn- und Rutenstatus

  Miss Sophie mit Pokal

Omara vom Josefshof (Lilly) lief in der Jüngstenklasse und erhielt dort ihren ersten Zahn- und Rutenstatus, die Höchstnote Vielversprechend und bekam gegen starke Konkurrenz den Pokal für den schönsten Jüngstenhund der Schau.


Omara im Ring

Wir gratulieren den stolzen Besitzern.


Großer Erfolg für einen Teckel unserer Gruppe:

Am 24.06.2017
 wurde Nelly-Naranka von der Schwalbacher Höhe in Gelnhausen bei der Körschau des LV Hessen mit "vorzüglich" gekört. Jutta Graus hat die Hündin unter erschwerten Bedingungen (letzter Start spätnachmittags an einem heißen Sommertag) hervorragend präsentiert. Wir gratulieren der Besitzerin.

                                    

 

Nelly-Naranka und Jutta Graus, ein harmonierendes Gespann

 


 

Am Sonntag, 09.04.2017 erhielten Mortimer von der Schwalbacher Höhe und Naranka von der Schwalbacher Höhe bei der Zuchtschau unserer Gruppe in Taunusstein-Bleidenstadt jeweils die Höchstnote vorzüglich. 

        

Carla mit ihrem Mo                                                       Naranka läuft um den Titel schönster Langhaar

Nach oben