Erfolge 2019

Am 08.11.2019 gewann Omara vom Josefshof bei der Rassehunde-Ausstellung in Karlsruhe die offene Klasse und erhielt ihre letzte noch notwendige Anwartschaft für den Titel Deutscher VDH-Champion. Wir gratulieren.

Am 27.10.2019 waren unsere neuen Mitglieder Florian und Simone Amstutz im kassler Raum unterwegs. Ihr Atzel hat um 8 Uhr  früh bei der Gruppe Kassel die schussfestigkeit bestanden. Anschließend waren sie in Gudensberg und haben bei der Gruppe Eder Schwalm auf der Zuchtschau für den kleinen Atzel ein Vielversprechend erhalten. Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Am 30.06.2019 wurde Murphy vom Lambrechter Tal bei der Landessieger-Ausstellung in Herrenberg schönster Kurzhaarteckel und Landessieger 2019. Herzlichen Glückwunsch

 

Am 17.05.2019 wurde bei der Europa-Sieger-Ausstellung am 17.05. 2019  Sweet Caroline vom Lambrechter Tal mit V1 und allen Anwartschaften Europa-Jugendsiegerin 2019. Den Besitzern herzliche Glückwünsche.

Omara vom Josefshof (Lilly) erlief bei der Europa-Sieger-Ausstellung 2019 in Dortmund V1 in der offenen Klasse sowie die VDH-Anwartschaft, um dann bei starker Konkurrenz als "Vize-Europasiegerin" aus dem Wettbewerb um den Titel hervorzugehen. 

Wir gratulieren der Besitzerin ganz herzlich.

Anschließend trat Omara noch zusammen mit ihrem Onkel Luciano vom Josefshof in der Paarklasse auf. Die beiden haben bei der Auswahl aller angetretenen Hunderassen den 3. Platz belegt. Ein toller Erfolg.

 

 

Am 07.04.2019 wurden Quintus von der Schwalbacher Höhe und Rica von der Schwalbacher Höhe erstmals als Puppys bei der Zuchtschau der Gruppe Wiesbaden/Mainz einer Richterin vorgestellt. Beide wurden von Frau Küppenbender lobend besprochen und Rica erhielt dann den Pokal für den schönsten Puppy der Schau.

Erfolge der kleinen Sweet Caroline vom Lambrechter Tal:

18.05.2019 Internationale Ausstellung in Dortmund

Richter: Fr. Bröcker
 
Sweet Caroline:                 Jugendklasse               V2, VDH/J-Res., DTK/J-Res.
 
 
17.05.2019 Europasiegerausstellung in Dortmund
Richter: Hr. Tornau
 
Sweet Caroline:                 Jugendklasse               V1, VDH/J, DTK/J
                                                                               -Europajugendsieger

11.05.2019 Internationale Ausstellung in Luxemburg

Richter: Hr. Dr. György Tesics (HU)

Sweet Caroline:            Jugendklasse                     V2

 

28.04.2019 Landessiegerausstellung in Erfurt
Richter: Fr. Schneider
 
Sweet Caroline:                 Jugendklasse               V1, VDH/J, DTK/J
                                                                               -Landesjugendsieger Thüringen
                                                                               -BOB (Rassebester)
 
 
27.04.2019 Spezialausstellung in Erfurt
Richter: Hr. Trumpfheller
 
Sweet Caroline:                 Jugendklasse               V1, VDH/J, DTK/J


07.04.2019 Zuchtschau in Wiesbaden
Richter: Fr. Küppenbender

Sweet Caroline:        Vorzüglich                                 

 

Die Preisvergabe für den schönsten Hund 2018 auf Ausstellungen und Zuchtschauen erfolgte am 15.02.2019 im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung.

 

Nach oben