BHP 2018

BHP-Prüfung am 19.08.2018

 

 

Bei strahlendem Prüfungswetter konnte Richter Jochen Karrenberg am 19.08.2018 die Teilnehmer an der BHP-Prüfung der Gruppe Aartal- Bad Schwalbach gemeinsam mit der Jägerschaft Wiesbaden zusammen mit ihren Trainerinnen begrüßen. 

In seiner gewohnt ruhigen Art gelang es ihm wieder, den Prüflingen (hauptsächlich deren Menschen) die Aufregung zu nehmen und so schafften alle die BHP 1, um dann anschließend alle auch die BHP S1 mit Bravour zu meistern.

5 Minuten Ablegen waren für die Hunde genausowenig ein Problem wie die Prüfung "im Straßenverkehr", wo sie sich weder von klingelnden Fahrrädern noch von raschelnden Zeitungen aus der Ruhe bringen ließen. 

Am Ende des Tages konnten dann alle ihre Begleithundepässe in Empfang nehmen, und Jutta Hammachers Holly sowie die kleine Wilma von Kerstin Matalik wurden zusätzlich noch zu Tagessiegern erklärt. Mit Dank an die Trainerinnen Jutta Graus und Karin Anton sowie an Jochen Karrenberg für seine gute Wertung ließen die Teilnehmer die Veranstaltung bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen.

Die Fotos in der anschließenden Galerie geben Ihnen einen Überblick über den Ablauf der Prüfung sowie ein paar Stimmungsbilder der Teilnehmer am Rande der Prüfung.

(Die Fotos können durch Anklicken vergrößert werden, mit Hilfe der Pfeile kann man durch die vergrößerten Bilder blättern)

 






















































 

 

 

 

Nach oben