Erfolge 2020

Wegen Corona war ja zu Beginn des Jahres das öffentliche Leben so gut wie lahmgelegt. Aber inzwischen  haben unter strengsten Auflagen Zuchtschauen und auch jagdliche Prüfungen stattgefunden. Und unsere Mitglieder waren mit ihren Hunden unterwegs.

So können wir stolz vermelden, dass am 01.08.2020 zwei unserer Hunde bei Spurlaut-Prüfungen erfolgreich waren. Unter schwersten Bedingungen (es herrschte große Hitze) haben beide die ihnen gestellte Aufgabe gemeistert und ihnen wurde das Leistungszeichen "Sp" verliehen. Wir gratulieren den Besitzern ganz herzlich, sagen Waidmannsheil, und weiter so!




Markus Oehmke (Mitte) mit seiner Kaya



  Simone Amstutz mit ihrem Atzel .....

.....war dieses Jahr besonders erfolgreich.
Neben bestandener BHP-G kann der Atzel jagdlich mit der BhFK95, der ESW, dem Spurlaut, dem Wassertest (WaT) und natürlich der Schussfestigkeit aufwarten, und auch schönheitsmäßig war er mit 2 x V auf Zuchtschauen und 2 x V1 mit Anwartschaft auf Ausstellungen erfolgreich. Ein starker Anwärter auf unsere diesjährigen Pokale.





Nach oben